Modelscouting by Stefan Huss

Pin Up Fotoshooting

Es gibt 2 gute Gründe Menschen zu treffen... Entweder Sie verändern dein Leben, oder du ihres.

Du hast die Chance kostenlos an einem Pin Up Fotoshooting mit mir teilzunehmen. Wir werden dich von deiner schönsten Seite ablichten und professionelle Fotos schießen.

Dazu wählen wir dir ein passendes Outfit aus und eine eindrucksvolle Location. Die geschossenen Fotos werden wir nachbearbeiten und veröffentlichen.

Natürlich darfst du die Fotos für deine Modelakte nutzen und ich Sie für auf meiner Website und in sozialen Netzwerke veröffentlichen.

Ich freue mich dich kennenzulernen und wünsche mir, dass wir uns gegenseitig inspirieren und voranbringen.

Mein letztes Shooting

Vor kurzem durfte ich Wildcat fotografieren. Als Location wählten wir..... Ich könnte noch eine Menge über dieses tolle Shooting erzählen aber Bilder sagen mehr als tausend Worte schaut selbst.

Bewerbe dich jetzt als Model für ein Pin Up Fotoshooting!

Als Model bei mir kannst du professionelle Fotos für deine weitere Modelkarriere sammeln, deinen Bekanntheitsgrad steigern und einfach Spaß haben.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Copyright - Stefan Huss Fotografie
Schreibe mir auf Whatsapp