Pin Up Fotografie

Reise in die Vergangenheit und werde zum leibhaftigen Männertraum!

Schritt 1 - Vorbereitung

Bevor wir unvergessliche Fotos aufhängen (Pin Up) können und alle Betrachter staunen werden, müssen wir einige Vorbereitungen treffen.

Zunächst besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen. Anschließend wählen wir die passende Location aus und finden ein passendes Outfit für dich. Das Fotoshooting rückt jetzt immer näher.

computer-2242264_1920
Making of 2

Schritt 2 - Fotoshooting

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns direkt an der vereinbarten Location. Dort hast du Zeit dich umzuziehen.

Dann werden wir etwa eine Stunde lang Fotos schießen, die das Herz des Betrachters höher schlagen lassen.

Ich leite dich an, damit wir das bestmögliche Ergebnis erzielen.

 

mockup-2752023_1920

Pin Up - Finish

Nach dem Fotoshooting werden wir uns gemeinsam die Fotos aussuchen. Die besten Fotos bearbeite ich gerne nach.

Alle Fotos aus dem Fotoshooting (nicht nur die bearbeiteten) stelle ich dir online zum Download bereit.

Außer dir sieht natürlich niemand die Fotos außer du möchtest es. Gerne kannst du die besten Fotos ausdrucken und provokant zuhause aufhängen. Das ist Pin Up!

 

Das sagen meine Kunden

woman-face-3This product really helped me. More than words could possibly explain. Like, a lot.

woman-face-4Before finding this product, I used to cry myself to sleep every night.

womans-face-1This product is the best thing since sliced bread. Great job!

Frequently Asked Questions

Interesse bekommen? Hier kannst du mir eine unverbindliche Anfrage stellen!

Schreibe mir auf Whatsapp