Vom Soldaten zum Fotograf

Stefan Huss

Über mich

Ich bin deutscher Bundeswehr Soldat und habe unsere Sicherheit im Ausland unter anderem in Afghanistan sichergestellt. Dort habe ich schreckliche Dinge gesehen und miterlebt.

Ich weiß aber, dass es auch wunderbare Momente und Orte auf dieser Welt gibt. Ich habe mich entschlossen nur noch schöne Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Das Leben kann so schön sein.

Geniest meine Fotos.

Stefan huss unterschrift

Rundum zufrieden..

Ich habe meiner Frau ein Pin Up Shooting geschenkt. Das Shooting lief sehr professionell ab, wir hatten alle viel Spaß und die Fotos sind hervorragend geworden.

- Pascal Baumann, Augsburg

Erwartungen übertroffen...

Wir nutzten die Fotobox auf unserer Hochzeit. Es kamen wunderschöne Fotos dabei raus und Stefan hat unsere Gäste super animiert die Fotobox zu nutzen. Perfekt!

-Lena Kiemstedt & Florian Kiemstedt, Aichach

Mehr von mir erfährst du hier

Schreibe mir auf Whatsapp